Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonst unsichtbares Forum für spezielle Gruppen

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Sonst unsichtbares Forum für spezielle Gruppen

    Falls Bedarf nach besonderen Foren besteht, die für Gäste und andere Gruppen nicht einsehbar sind, kann ich gerne solche einrichten.

    Einige Anwendungsbeispiele:

    Auszubildende treffen sich einem für andere Gäste sonst unsichtbaren Forum zu Erfahrungsaustausch

    Deutsche Bäckereien in Übersee möchten sich in einem unsichtbaren Forum treffen.

    In der Inserat-Verwaltung mit Stammdaten angemeldete Nutzer erhalten Zugang zu verschiedenen sonst unsichtbaren Spezialforen.

    Erfa-Kreise: Zu einem bestimmten Themengebiet (z. Bsp. Marketing, Personalführung, Kostenrechnung etc.) erhalten per Dokument legitimierte Nutzer Zugang zu einem sonst unsichtbaren Forum.

    Diese Beispiele sollen Ihnen als Anregung dienen und aufzeigen, was machbar ist. Haben Sie andere Vorschläge und Wünsche?

    Schreiben Sie mir doch Ihre Vorstellungen, in dem Sie unten auf "Antworten" klicken!
    Geändert von Thomas Christensen (20.11.2005 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert Gast

    AW: Sonst unsichtbares Forum für spezielle Gruppen

    Anregung: Hygieneforum Fleischer
    Gruß
    B. Janzik

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Sonst unsichtbares Forum für spezielle Gruppen

    hatte vor ein paar Tagen an den Webmaster eine mail geschickt mit der gleichen Anregung. Wobei ich allerdings ein allgemeines Hygiene-Forum anregte.
    LMHV und ab 01.01.2006 die VO (EG) 852, 853 und 854/2004 in Bezug auf HACCP gelten ja auch für Bäcker, Gastro-Betriebe usw., also für alle, die Lebensmittel verarbeiten oder in irgendeiner Form in Verkehr bringen.

    Mal sehen, was daraus wird.

    Gruss - ozimmi

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Sonst unsichtbares Forum für spezielle Gruppen

    noch zur Überlegung...

    Warum eigentlich als "verborgenes" Form?
    Die Verbraucher dürfen ja ruhig davon Kenntnis haben, mit welchen ges. Bestimmungen sich die lebensmittelverarbeitende Industrie "rumschlagen" muss.
    Ausserdem halte ich es für sinnvoll, dass auch andere, die noch nicht nach dem geforderten Standard arbeiten, hier Anregungen erhalten können.
    Das macht doch dann diese Plattform noch interessanter, oder?

    Gruss - ozimmi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitmachen im Forum Mokerei - Milchtechnologie
    Von Karl Heinz im Forum Molkereitechnologie Milchtechnologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •