Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zugangsdaten für Stelleninserate ungültig?

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Zugangsdaten für Stelleninserate ungültig?

    Sollten die folgenden Hinweise Ihr Problem nicht behandeln, finden Sie hier weitere Hinweise zu Probleme beim Log-In

    Inserate konnten bisher direkt im Stellenmarkt erstellt werden. Sie erhielten vom Stellenmarkt eine ID-Nummer und das Passwort und konnten damit das Inserat ändern. Dies galt aber immer nur für dieses eine Inserat. Nach Zeitablauf wurde das Inserat mit allen Daten gelöscht und mußte komplett neu erstellt werden.

    Am 7.11.2008 wurden nun alle Stellenmärkte auf die zentrale Inserat-Verwaltung umgestellt! Das bedeutet eine enorme Erleicherung für Mehrfach-Inserenten, denn die Adressdaten werden nun separat gespeichert, Inserat-Vorlagen erstellt und gespeichert, die nach Ablauf immer wieder mit einem Klick neu zur Veröffentlichung angemeldet werden können.

    Besonderheit:
    Die vom Stellenmarkt vergebene ID-Nummer und das Passwort sind für den Log-In zur zentralen Inserat-Verwaltung nicht gültig! Allerdings können noch mit dem alten System angemeldete und zur Zeit noch veröffentlichte Inserate mit diesen Zugangsdaten geändert werden.

    Sollten diese Hinweise Ihr Problem nicht behandeln, finden Sie an folgender Stelle weitere Hinweise zu Probleme beim Log-In
    Geändert von Thomas Christensen (21.12.2008 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Zugangsdaten für Stelleninserate ungültig?

    Ich missbrauche mal den Thread: Bin ich blind oder ist der Stellenmarkt verschwunden?

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Zugangsdaten für Stelleninserate ungültig?

    Am einfachsten findet man die aktuellen Angebote der Lebensmittelwelt über die Portal-Startseite www.lebensmittelwelt.de. Dort wählt man zuerst den gewünschten Bereich und anschließend die jeweilige Anwendung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennwort Passwort-Probleme, Zugangsdaten werden nicht akzeptiert
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 21:19
  2. Wo finde ich Stelleninserate, Maschinen, Pachtangebote ...
    Von Thomas Christensen im Forum Wo finde ich ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •