Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Betriebsklima - wo finde ich Hilfe?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    OWL
    Alter
    39
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    Cool Betriebsklima - wo finde ich Hilfe?

    Ich brauche hilfe ,mir müsste mal irgendeiner in den Arsch treten ich bin jetzt 7 jahre mit Lehre im selben Betrieb aber es wird immer schlimmer unser junior Chef(40 jahre) ist ein looser und der Senior ist schon zu alt und steht schon mit einem bein im ..,. (Sorry) ist so!! auf jedenfall Arbeitet jeder gegen jeden die verkäuferrinnen zu 80% sind nicht für den Beruf geignt bestellungen werden uns in der Backstube nicht mitgeteilt kommen unpünktlich (chef egal) und der rest Bäcker in der Backstube ist zu nichts zu gebrauchen ich versuche alles perfect hizubekommen aber irgendwo wird es immer versaut meistens am OFEN beim chef da er dann nicht zur arbeit kommt oder nur später egal ob wir in der Backstube unterbesetzt sind oder nicht wenn er dann da ist lässt er alles verraschen u.s.w ich laufe in der Backstube herrum und probiere zu retten was zu retten ist arbeite für drei es macht mir spaß aber eine danke hört mann nicht ich weiß das klingt eingebildet aber es ist so ich fange sogar freiwillig OHNE BEZAHLUNG eher an um die Teige noch geiler hinzubekommen doch chef ist das egal ich freue mich dafür aber wenn BSW. Das Kaßler oder anderse Brot aus dem Ofen kommt und richtig geil ist habe mir schon ein paar sehr gut selber verdient bei Brotprüfungen ich laufe ja sogar zu den Verkäuferinnen um zu schauen wie die poorung des Brotes ist aber es wird nicht gewürdigt ich muss aus diesem laden raus aber habe auch keine lust in eine noch schlechtere Bäckerrei zu kommen (wenn es das überhaupt gibt) wo finde ich Hilfe (innung und Arbeitsamt) hilft mir nicht weiter

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Betriebsklima

    Hallo,
    eine guter Tip ist eine Stellengesuchanzeige auf www.backjob.de zu schalten.

    Hat mit immer geholfen.

    Viel Erfolg

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Betriebsklima

    Vielen Dank für die Empfehlung, aber die Seite backjob.de hat keine eigenen Inhalte! Wenn schon dann www.lebensmitteljob.de
    Geändert von Thomas Christensen (20.10.2008 um 16:54 Uhr) Grund: Erweitert

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    69
    Renommee-Modifikator
    16

    AW: Betriebsklima

    Sprich mal nen AussendienstMA von Backmittelfirmen an. Gute Leute werden immer gesucht.

    Gruss, Bäckermeister.

  5. #5
    Heiko2 Gast

    AW: Betriebsklima - wo finde ich Hilfe?

    Hy.Wo kommst du denn her?Bäckerei Gilgen in 53773 Hennef sucht immer gute Leute.
    Bezahlung ist gut und Pünklich.Nur auf Machtspielchen must du dich einstellen.
    Für rückfragen kannst du mich gern anschreiben.
    Gruss Heiko

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    17

    AW: Betriebsklima - wo finde ich Hilfe?

    Hallo,

    ich gebe mal auch meinen Senf dazu :

    das ist genau dass, was ich meine, Leute die alles Laufen lassen und Mitarbeiter die im Regen stehen gelassen werden mit Ihrer Qualifikation !
    Solche Betriebe sollte man zum Wohle des Kunden und den Angestellten lieber dicht machen!!!

    Aberrrrr zum Glück, gibt es ja noch Betriebe, die Ihrem Namen alle Ehre machen!!!

    Gruss, Roggenbrot

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    478
    Renommee-Modifikator
    23

    AW: Betriebsklima - wo finde ich Hilfe?

    ohjeeee ohjeeee ohjeee, kenn ich auch, hab ich auch schon öfter so gemacht(mir ohne Dank den Arsch für nen Betrieb aufgerissen).
    Da hilft echt nur eins, meiner Meinung und Erfahrung nach: Neuen Job suchen und da wo Du jetzt bist kündigen.
    Gegen den Chef brauchste meißt nicht anlaufen, kostet meist zuviel Energie und bringt nix. Vielleicht will er ja "den Karren" absichtlich "in den Sand fahren"........wer weis das schon. Oder er ist sich seines Handelns garnicht bewußt............wer weis, wer weis.

    Der Tipp mit den Backmittelvertretern ist meißt viel Wert, aber eben auch im Internet ist einiges zu finden. Ob es dann der richtige Betrieb für Dich ist stellt sich eh erst später raus, selten gleich von Anfang an.#

    So, haben wir Dir nun genug in den Arsch getreten ??
    Oder in welche Richtung willste in den Allerwertesten getreten werden ??

    Schönen Gruß vom bestback

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Brot trocknet aus HILFE!
    Von halmes im Forum Backwarenherstellung allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:56
  2. Hilfe Hilfe mit Bäckerei selbständig werden
    Von chocolate27 im Forum Existenzgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:31
  3. Wo finde ich Bäckerkörbe?
    Von fiatpunto5 im Forum Wo finde ich ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 02:38
  4. Wo finde ich hier ...? Hörnchenwickelmaschinen
    Von michi0508 im Forum Wo finde ich ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:35
  5. Wie finde ich einen Ausbildungsplatz?
    Von Steven im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •