Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hochschulstudium und Ausbildung - Ideen/Coach gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Hochschulstudium und Ausbildung - Ideen/Coach gesucht

    Hallo Zusammen!

    Nach einem abgeschlossenen Unistudium (Anthropologie, also Richtung Bio/Medizin) habe ich noch eine Bäckerlehre absolviert und bin seit Ende Januar Gesellin. Die Arbeit macht mir auch Spaß, aber ich will mich doch weiter umsehen, ob sich nicht was mit der Kombination Studium/Ausbildung anfangen läßt. Noch eine Ausbildung (Lebensmitteltechniker etc.) möchte ich in meinem Alter (33) eigentlich nicht mehr machen, Meister auch nicht unbedingt.

    Habe bei der Suche ziemliche Probleme, geeignete Schlagwörter für die Jobsuchmaschinen zu finden, und auch die Stellenangebote bei Milupa, Ferrero, Nestle bringen nicht wirklich was. Hat jemand Ideen, wo ich noch suchen könnte (Firmen/Bereiche) oder kennt jemand einen guten, engagierten Coach im Raum Frankfurt/Friedberg/Hanau, der einen bei der Suche unterstützen könnte (darf natürlich auch was kosten)?

    Danke schonmal im Voraus!
    Mazdarine

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Hochschulstudium und Ausbildung - Ideen/Coach gesucht

    Es gibt einige Personaldienstleister, die sich auf die Lebensmittelbranche spezialisiert haben. Drei davon inserieren regelmäßig in lebensmitteljob.de. Mit diesen würde ich mal Kontakt aufnehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konditor-Gesellenprüfung 2010 - Ideen brauchen Formen
    Von D4rk H4wk44 im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 17:53
  2. Brauche ein paar Ideen!
    Von alle im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung Existenzgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •