Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heißluftofen oder Salamander ?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Heißluftofen oder Salamander ?

    Hallo, vielleicht kann mich jemand hier beraten. Ich eröffne demnächst einen Feinkostladen mit Snackbar und wollte auch u.a. überbackene Brötchen anbieten. Ich weiss, dass für diese Zwecke der Salamander sehr gut geeignet ist (da ich selber in der Gastronomie gelernt habe). Doch ich habe gesehen, dass es hierfür auch die Heißluftöfen gibt (sind damit nicht Backöfen gemeint). Für mich sind folgende u.a. technische Voraussetzungen notwendig: schnell, stromersparnis, kostengünstig...Kann mir jemand sagen, mit welchem Gerät postitive Erfahrungen gemacht wurden. Es wird ein kleiner Laden mit ca. 38 qm², d.h. ich benötige nicht umbedingt eine Top-Marke und ein Riesen-Gerät. Soweit ich gesehen habe, gibt es auch Mini-Geräte. Bitte klärt mich auf :-) Wie gesagt, habe zwar in der Gastronomie gelernt, doch das war schon die größere Ebene, wo alle Gerätschaften von Top-Qualität waren...Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Heißluftofen oder Salamander ?

    Guten Tag,

    Für diesen Einsatzbereich eignet sich am Besten ein Salamander, der auch ruhig gebraucht sein darf.
    Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen einen Bartscher Salamander mit Kippsicherung für das Grillrost an.Er ist gebraucht und kostet 180,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und zzgl. einer eventuell von Ihnen gewünschten Lieferung.

    Bei Interesse kontaktieren Sie bitte meinen Mann, Herrn Michael Westphal
    Geändert von Thomas Christensen (10.07.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Link und Kontaktdaten entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •