Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ideenwettbewerb

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ideenwettbewerb

    Hallo Zusammen!

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Technischen Universität in München führe ich gemeinsam mit einem Praxispartner, Schneider Weisse, einen Ideenwettbewerb durch, um eine neue Verpackung für Bier zu finden!
    Wenn Ihr also Wünsche bzgl. einer neuen Verpackung, tolle Ideen oder einfach nur Lust habt, an diesem Ideenwettbewerb teilzunehmen, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden, mir hier Fragen dazu stellen oder Euch über das Forschungsprojekt, in dessen Rahmen ich meine Arbeit schreibe, unter food.wi.tum.de/forschung/forschung/eipod informieren.

    Teilnehmen könnt Ihr ab dem 1.Juli 2008 auf der homepage von Schneider Weisse (schneider-weisse.de)
    Zu gewinnen gibt es auch etwas: 500€ für die kreativste Idee und tolle Wochenenden im bayerischen Kelheim!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

    Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Ideenwettbewerb

    Hallo! Sebastian, habe heute Deinen Aufruf gelesen. Leider geht der Link food.wi.tum.de/forschung/forschung/eipod informieren.
    nicht auf.

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Ideenwettbewerb

    klar geht der Link auf! Kopier den Link in die Adresszeile Deines Browsers und setz dann dass www. davor. Das sollte eigentlich bekannt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •