Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stellenangebot nicht sehr seriös?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Stellenangebot nicht sehr seriös?

    Heute erhielt ich folgende Mitteilung:

    hallo alle zusammen,
    ich muss euch mal mitteilen das das stellenangebot nr 1629 Koch usw. auf badian island wahrscheinlich nicht sehr seriös ist ich habe mich bei diesem samuel goldstein beworben er hat mich auch angenommen hat er jedenfalls geschrieben aber dann soll man 180 US $ per western union schicken und bis zu 4 wochen warten bis man seine unterlagen bekommt außerdem schreibt er erst alles auf englisch und wenn man wegen einem richtigen konto nachfragt oder das nicht sofort bezahlen möchte schreibt er reines deutsch und wird auch dehr komisch. grüße martin .....
    Alle, die im Ausland arbeiten wollen, rate ich zu grösster Vorsicht, da ich schon unglaubliche Geschichten mitgeteilt bekam. Bewerben Sie sich nur auf seriöse Angebote! Auf Spesen im Voraus hinsenden würde ich mich nicht einlassen. Mehr zum Thema in Arbeit im Ausland

    Eine weitere derartige Meldung erhielt ich am 14.11.05
    Das Inserat 1592 könnte von einem Betrüger stammen, da ca. 200 Dollars "Anzahlung für Spesen" verlangt werden. In mehreren Foren der Philippinen geistert der Name herum... Kontaktadresse ist ausschließlich eine Hotmail-Adresse, die Firma existiert in den Philippinen nicht. Mit freundlichen Grüßen, von F. aus H.
    Es kann aber auch genauso gut sein, dass ein Konkurrent diesen Herrn anschwärzen will, wer weiss das schon genau. Schreibt bei Interesse hin, Ihr werdet ja sehen, was er für Forderungen stellt.
    Geändert von Thomas Christensen (15.11.2005 um 19:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr wichtig - Feld "Zusammenfassung" sorgfältig ausfüllen!
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 17:50
  2. Keine Diskriminierung im Stellenangebot !
    Von Thomas Christensen im Forum Stellenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:39
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •