So erreichen Sie für Ihre Inserat-Übersicht eine bessere Google-Position:
---------- ----------- ----------- ------------ ------------- -----------<O</O
Diese Tips und Hinweise richten sich an gewerbliche Inserenten!<O</O
Sinn und Zweck dieser Anleitung ist es, für die Inserat-Übersicht-Seite,<O</O
die nur gewerblichen Inserenten* zur Verfügung gestellt wird, eine bessere <O</O
Google-Position zu erreichen. (*auf Anfrage auch für Gelegenheitsinserenten)<O</O
---------- ----------- ----------- ------------ ------------- -----------<O</O
<O</O
Grundsätzliche Voraussetzung für gute Suchmaschinen-Positionen ist, das der<O</O
Suchbegriff in der Webseite zu finden ist und die Webseite eine gute Google-<O</O
Bewertung hat. <O</O
<O</O
<O</O
Die Google-Bewertung, ausgedrückt durch den "Pagerank" (PR) ist eine Bewertung <O</O
von 1 - 10, wobei 10 die beste Bewertung ist. Den PR einer beliebigen Webseite <O</O
erfahren Sie, wenn Sie die Google-Toolbar in Ihren Browser installieren.<O</O
<O</O
Um nun Ihre Inserat-Übersicht zu optimieren, empfehle ich deshalb folgende Maßnahmen:
<O</O
<O</O
1. Die Website mit den Suchbegriffen optimieren!<O</O
2. Voraussetzungen schaffen, um eine bessere Google-Bewertung zu erhalten!
<O</O
<O</O
1. So optimieren Sie die Suchbegriffe für Ihre Inserat-Übersicht!<O</O
-----------------------------------------------------------------<O</O
Wählen Sie drei bis fünf populäre Suchbegriffe, die Ihre Leistungen<O</O
und Angebote treffend wiederspiegeln.<O</O
<O</O
Fügen Sie die gewünschten Suchbegriffe in Ihrem Stammdaten-Bereich in das<O</O
Eingabefeld "Schwerpunkte" ein.<O</O
<O</O
Erstellen Sie dann einen Text aus etwa 300 - 500 Zeichen, der Ihre Leistungen und Angebote<O</O
ausführlicher beschreibt. Dieser Text sollte die Suchbegriffe aus Eingabefeld "Schwerpunkte"<O</O
in einer Dichte von max. 5-8 % enthalten. Bei 500 Zeichen verwenden Sie also 40 Zeichen<O</O
für die Suchbegriffe. <O</O
<O</O
2. So erhöhen Sie die Google-Bewertung für Ihre Inserat-Übersicht!<O</O
----------------------------------------------------------------------<O</O
Das geht sehr einfach, wenn Sie die Inserat-Übersichtsseite von anderen Seiten<O</O
verlinken, z. Bsp. von der Startseite Ihrer Homepage. Der Textlink kann bei<O</O
Bedarf so platziert werden, dass er einem Besucher nicht sofort auffällt.<O</O
<O</O
Wenn Sie das nicht wollen oder können, verlinke ich Ihre Inserat-Übersicht<O</O
auch gerne und kostenlos in meinen Partnerseiten, sofern nicht schon geschehen.<O</O
Für die Verlinkung der Inserat-Übersicht ist einzigste Voraussetzung, dass Sie<O</O
kontinuierlich mind. fünf Inserate veröffentlicht haben, denn eine leere Website<O</O
wird von Google abgewertet und macht ja auch keinen Sinn.<O</O
<O</O
Wenn Sie eine Verlinkung Ihrer Inserat-Übersicht wünschen, teilen Sie mir das<O</O
bitte einfach per Email mit. Bei Bedarf kann dort auch für einen Gegenlink Ihre <O</O
Homepage verlinkt werden.<O</O
<O</O
Haben Sie Fragen dazu? Dann klicken Sie (nach Login) auf die Schaltfläche "Antworten"<O</O
damit ich hier Stellung nehmen kann und alle anderen Leser auch etwas davon haben.<O</O