Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hatte Stellengesuch hier - biete als Dienstleistung an - nun ist Inserat weg warum?

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Hatte Stellengesuch hier - biete als Dienstleistung an - nun ist Inserat weg warum?

    Folgende Frage kann aufkommen:
    ---------------------------------------------------------
    Ich hatte im Lebensmittel-Stellenmarkt ein Stellengesuch. Seit einiger Zeit biete ich nun meine Arbeitskraft auf Rechnung an. Heute wollte ich den Titel meines Inserats verändern verändern in:


    Dienstl. Unternehmen Sternekoch Mustermann Meisterbetrieb



    Danach wurde mein Stellengesuch vom Webmaster gelöscht. Warum?
    ---------------------------------------------------------

    Antwort vom Webmaster:
    Im Gastronomie- und Lebensmittel-Stellenmarkt werden im Bereich Stellengesuche nur echte Stellengesuche (unselbstständiges Arbeitsverhältnis) aufgenommen. Vermutlich hatten Sie noch bei Erstellung des Inserats ein unselbstständiges Arbeitsverhältnis gesucht und das Inserat irgendwann so umgeändert, dass Sie nun eine selbstständige Arbeit anbieten. Oder ich habe das einfach übersehen?

    Tatsache ist, dadurch erfüllt Ihr Inserat die Aufnahmevoraussetzungen des Stellenmarktes nicht mehr, denn Sie suchen jetzt kein unselbstständiges Arbeitsverhältnis, sondern bieten eine selbstständige Dienstleistung wie ein Unternehmer an. Sie sind jetzt ein Unternehmer!

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich im Stellengesuchemarkt nur echte Stellengesuche zulasse. Im Stellenangebotemarkt lasse ich auch nur echte Stellenangebote zu, z.Bsp. keine Angebote auf Provisionsbasis etc. Wichtig ist es, konsequent klare Grenzen zu ziehen.

    Damit Sie aber nun nicht leer ausgehen, hier mein Vorschlag:

    Da Sie jetzt selbstständiger Unternehmer sind, inserieren Sie bitte in meinen Anzeigemärkten in der Kategorie "Geschäftskontakte"

    Erstellen Sie auch eine Homepage, um sich optimal zu präsentieren und tragen diese in meine Verzeichnisse ein. Eine eigene Domain (Homepage-Adresse) gibts schon für ein bis zwei Euro/Monat. Auf Kostenlos-Anbieter würde ich nicht eingehen, denn das bringt viele Nachteile mit sich!

    Beteiligen Sie sich auch in meinem Forum mit Fachbeiträgen (bitte keine Werbebeiträge), dadurch werden Sie in der Branche schnell bekannt! Setzten Sie dazu unter jeden Beitrag eine aussagekräftige Signatur mit Verweis auf Ihre Homepage. Die Signatur kann im Kontollzentrum eingestellt werden. In der Signatur gestatte ich allerdings keine Werbetexte, sondern folgende Angaben:

    Firmenbezeichnung,
    Name
    Titel (Dipl. Ing., Meister etc.)
    Tätigkeitsberereich,
    Email und Website-Adresse

    Sollte das immer noch nicht reichen, stehen Ihnen in Lebensmittelwelt.de beste Positionen als Werbefläche zur Verfügung.

    Ich wünsche viel Erfolg


    Geändert von Thomas Christensen (05.12.2005 um 21:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Inserat erstellen für Honig Grosshandel
    Von shnecki im Forum Wareneinkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:41
  2. Imbisswagen-Inserat finden?
    Von zwrecht im Forum Fragen zu den Anzeigenmärkten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:30
  3. Wo finde ich hier ...? Hörnchenwickelmaschinen
    Von michi0508 im Forum Wo finde ich ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:35
  4. Wie kann man ein Inserat erstellen -> mit der Inserat-Verwaltung
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 21:31
  5. Hilfe! Warum wurde mein Inserat nicht veröffentlicht?
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •