Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum kann ich auf Beiträge nicht antworten?

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Warum kann ich auf Beiträge nicht antworten?

    Um auf Beiträge antworten zu können, müssen Sie
    1. sich zum Forum angemeldet haben;
    2. nach der Anmeldung auf den Aktivierungslink in der Begrüßungs-Email geklickt haben;
    3. und im Forum eingelogt sein.
    Wenn Sie trotzdem nicht auf Beiträge antworten können, schreiben Sie mir, ich werde dann die nötigen Einstellungen vornehmen.

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Warum kann ich auf Beiträge nicht antworten?

    Hallo D.steno,

    ich habe die Einstellungen Ihres Zugungs geprüft und dabei nichts gefunden, das verhindert, dass Sie nicht antworten können. Zu Ihrer Frage
    warum kann nicht jäder antworten auf die beiträge
    Aus Sicherheitsgründen können nur eingelogte Nutzer auf Beiträge antworten und neue Beiträge beginnen.

    Zu Ihrem zweiten Anliegen:
    hallo ich würde gerne auch mal auf beiträge antworten das geht aber bei mir nicht
    Da Sie auf diesen Beitrag antworten konnten, hat sich das Problem anscheinend gelöst.

    Sie können noch folgendes prüfen:





    Antworten können Sie nur, bzw. die Antwort-Schaltfläche wird nur gezeigt, wenn
    1. Ihr Anmeldeprozeß korrekt, also incl. Klick auf den Aktivierungslink in der Begrüßungs-Email, abgeschlossen ist!
    2. Beim Besuch des Forums die Cookiespeicherung durch den Browser nicht eingeschränkt wird!
    3. Sie sich ins Forum eingelogt haben!
    Da bei Ihrem Zugang zu 1. alles normal abgelaufen ist, kann es nur sein, dass Sie
    1. die Cookiespeicherung durch den Browser eingeschränkt haben oder
    2. Sie nicht eingelogt waren
    Bei eingeschränkter Cookiespeicherung ist nämlich die Folge, dass Sie bei Aufruf der nächsten Seite automatisch vom Forum ausgelogt werden. Denn der Ihnen bei Login vergebene Status als eingelogter Nutzer wird in einem Cookie (eine kleine Textdatei) auf Ihrem Rechner gespeichert. Manche Brower werden aus Sicherheitsgründen aber so eingestellt, das der Browser die Speicherung eines Cookie ablehnt. Das Forensystem kann dann nicht mehr erkennen, dass Sie ein eingelogter Nutzer sind und zeigt Ihnen die Antworten-Schaltfläche nicht.


    Sie können nun wählen, ob Sie die Speicherung der Cookies von www.lebensmittelwelt.de durch eine Veränderung der Browsereinstellungen zulassen wollen oder das Forum nur zum Lesen nutzen.
    Geändert von Thomas Christensen (28.10.2009 um 18:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. warum nicht
    Von gue im Forum Arbeiten im Ausland, Auswandern ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 09:07
  2. Russland warum nicht
    Von kdtthomas im Forum Existenzgründung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 02:24
  3. Wie kann ich eigene Beiträge schreiben?
    Von Udo1927 im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:25
  4. Warum Handelsvertreter nicht im Stellenmarkt?
    Von Thomas Christensen im Forum Stellenmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 12:17
  5. Link einfügen, warum nicht gestattet?
    Von Thomas Christensen im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •