Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Als Bäcker in Australien arbeiten?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Als Bäcker in Australien arbeiten?

    hallo ich binn neu hir kann mir einer helfen ?Ich mochte mit meiner familie nach australien auswandern und suche nun baeckerein und leute die da erfahrung haben .

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Kuala Lumpur
    Beiträge
    239
    Renommee-Modifikator
    19

    AW: arbeiten in australien

    Hallo Birkes,

    Ich habe in Australien noch nicht gearbeitet, kann dir aber einiges sagen.

    Zu aller erst musst du einen Visumsantrag stellen.
    Es sind bstimmte Kriterien, die du erfuellen musst, um ein Visum fuer Australien zu bekommen.
    Du musst eine minimum Punktzahl erreichen um fuer ein Visum in Frage zu kommen.
    Es gibt Punkte auf folgende Kriterien
    Das sind folgende.
    a. Alter
    b. Beruf
    c. deine Englischkenntnisse
    d. die Anzahl deiner Berufsjahre, die du in deinem Handwerk gearbeitet hast.
    u.s.w.
    Handwerker, darunter insbesondere Baeckere werden in Australien gesucht.
    Suche bei Google unter live in australia, da findest du eine hompage ueber die du ein Visum fuer Australien beantragen kannst. Wenn du einen Job in Australien suchst gebe bei Google Bakery job in Australia, Bakery Production Manager job Australia ein.

    Ohne Visum brauchst du deinen CV nicht wegschicken, du wirst keine Antwort erhalten.

    Wenn du die email von einem Headhunter in Australien benoetigst, der Baecker sucht, melde dich


    Meik70

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: arbeiten in australien

    hallo mike suchst du immer noch eine stelle in australien wenn ja melde dich mal bei mir suchen noch einen guten backer

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen AW: arbeiten in australien

    Hallo hat eigendlich ein Bäckermeister mit 42 Jahren noch eine Chance in Australien zu arbeiten,der verh.und 2 kids hat?????
    Vielleicht weiß es einer oder hat erfahrung damit

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    24
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: arbeiten in australien

    Was meinst du mit chance ? Wenn du dorthin auswandern möchtest und hast nicht genügend geld dabei,dann solltest du es dir genau überlegen,am ende wird dir vom lohn auch nicht mehr übrig bleiben wie z.b. deutschland,wennst pech hast sogar noch weniger
    Dir muss klar sein,dass du nicht zum urlaub machen dorthin gehts.
    Du kannst ja nur mit den sponsoring-visum dort arbeiten d.h. du bist 2 jahre verpflichtet, nur mit bei diesen arbeitgeber zu arbeiten, der dich sponsort.Im grunde gesagt, schön 2 jahre arbeiten,sonst kann dich der arbeitgeber wieder nachhause schicken..............

    Selber hatte ich auch einmal die möglichkeit,dort zu arbeiten,war auch kurz in australien,hab mich aber dann anders entschieden.Wenn du die möglichkeit hast, solltest du dir vorher den betrieb einmal anschauen.Du wirst wahrscheinlich auch einen vertrag bekommen,wo dein verdienst als JAHRESGEHALT drinsteht,der arbeitgeber kann also hier den lohn zahlen wann er möchte.

    Kurz gesagt wenn du zum geldverdienen da hinmöchtest,da kann ich dir nur eins sagen,es gibt andere länder wo du am ende des monats mehr auf dein konto hast,wie australien.Wennst genügend geld hast,wäre dies ja egal.........

    Ich selber würde nur zum urlaub machen dorthin gehen,aber nicht zum arbeiten.

    Falls noch fragen hast,kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    Schönen Tag noch

    Gruss Wandergeselle

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen AW: Als Bäcker in Australien arbeiten?

    Hallo danke für deine nette antwort,klar wir spielen mit dem Gedanken dahin auszuwandern sicherlich auch wegen des Geldes aber nicht nur auch wegen dem Land und Reich werden wollen wir nicht nur soviel verdienen das mann gut leben kann.
    Waren schon in Spanien nur reine Abzocke da, alles beschiss die Arbeitgeber vesprechen einen das Blaue von Himmel und gehalten davon wird nix.
    Wollen auf jeden Fall in ein Land wo unsere Kids eine gute Schulausbildung bekommen welches das nun sein wird ist uns eigendlich egal hauptsache raus aus Deutschland hier hält uns nix mehr.
    Gruß Henning

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    17

    AW: Als Bäcker in Australien arbeiten?

    Hallo Henning,

    ich kann dazu nur sagen, das man sich so einen Schritt sehr genau überlegen sollte !

    Das was die meisten dabei nämlich vergessen, ist die Verantwortung für die Zukunft der eigenen Kinder ! Wenn Du einer seien solltest, der in Deutschland " alles schlecht redest" solltest Du es lieber seien lassen !
    Denn wer es nicht hier schaft sich zu beweisen, schafft es im Ausland erst recht nicht, da es dort quasi vonn null los geht !

    Will dich nicht entmutigen, nur bei den meisten die auswandern wollen, fehlt echt einfach mal eine klare Ansage !

    Denke an die Zukunft Deiner Familie, Kindergeld, ect gibs dort nicht !

    Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen !

    Gruss, 1320304

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Als Bäcker in Australien arbeiten?

    Hallo Henning,

    bin hier zufällig drin und habe mich extra registriert, weil ich etwas gefunden habe, was dich vielleicht interessieren könnte.

    stellenangebote.lebensmit teljob.de/3799.stellenangebot.html

    Hier wird ein Bäcker am Sanai gesucht, die Annonce klingt seriös und gut.

    Wie wäre es?

    Man muss die Eisen schmieden, die heiß sind, oder?

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Geändert von Thomas Christensen (20.07.2018 um 18:02 Uhr) Grund: Link deaktiviert, weil Anzeige abgelaufen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen AW: Als Bäcker in Australien arbeiten?

    Hallo ihr beiden also zum ersten klar können wir uns hier in Deutschland beweisen waren 10 Jahre selbstständig, haben aber unseren Betrieb letztes Jahr geschlossen weil wir nur noch Steuern und sonstige Abgaben gezahlt haben und ein Einkaufszentrum nach dem anderen uns vor die Nase gesetzt worden ist uns selbst mit immer neuen Produkten wir kein Geld mehr verdient haben den Geiz ist ja Geil weil die Dicounter ja billiger sind.

    Und nun zum Stellenangebot der war bei Vox die Auswanderer haben wir gesehen echt als Chef der Slaventreiber hat seinen Lehrling 12 Stunden Arbeiten lassen und wenn seine Freundin kam durfte der Lehring alles alleine machen und als zweites Ägypten ist leider nix für unsere Kids

    Gruß Henning

  10. #10
    Thomas Christensen Gast

    AW: Als Bäcker in Australien arbeiten?

    Das Inserat ist erst seit vier Tagen drin und hat schon 247 Besucher. Der gute Mann wird vermutlich mit Bewerbungen zugeschüttet. Bei solchen Angeboten erhalte ich nach kurzer Zeit einen Löschauftrag vom Anbieter, weil er dann genug Bewerber hat. Also Beeilung!

    Aber auch bei solchen Angeboten gilt: Ein vorher schon gut ausgearbeiteter Bewerbungstext mit nachgesendeter Bewerbungsmappe ist sehr vorteilhaft. Besonders gut kommt eine Bewerber-Homepage an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten im Ausland
    Von rumpi im Forum Fleischerhandwerk intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 10:06
  2. Als Bäcker in den Niederlanden arbeiten?!
    Von blackhearted im Forum Auswandern oder als Bäcker im Ausland arbeiten?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 10:10
  3. Als Bäcker auf dem Schiff arbeiten
    Von TimThaler im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 07:51
  4. Arbeiten als Bäcker im Ausland/Weltweit, eure Erfahrungen ???
    Von Roggenbrot im Forum Auswandern oder als Bäcker im Ausland arbeiten?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:20
  5. Mehl in Australien. Brauche Hilfe!!
    Von Susel123 im Forum Mehl Hefe Wasser und andere Bäckereirohstoffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •