Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mongolian Grill

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Mongolian Grill

    Ich interessiere mich schon seit längere zeit für das Phänomen Mongolian Grill. Es gibt mehrere Franchisen/Restaurants in diverse Länder, angeblich ziemlich erfolgreich. Ich frage mich wieso es noch keins in Touristen-Centern wie den Kanaren, Spanien, Ibiza, Mallorca etc gibt. Wären meiner Meinung nach ideale Orte und überlege mich das da hin zu bringen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Konzept?

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mongolian Grill

    solche "Mongalia Grill" sind in der Mongolei unbekannt. Ich habe selber dort gearbeitet. Es hat mit der Mongolei so wenig zu tun wie eine Jungfrau mit einem Kind. Eine reine Modererscheinung?

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mongolian Grill

    schade, ich hatte auf eine antwort mit etwas mehr "inhalt" gehofft...

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mongolian Grill

    hi,
    wie schon OLLY es erwähnt hat, kennen die Mogolien den "mogolischer Grill" nicht. Es schlicht weg eine Bezeichnung diese Art von Restaurant, damit es interessant klingt.

    Allgemein ist der Trend zum mogolischer Grill fallen. Viele bestehende und neukommende Restaurant werden nicht überleben. In eine Großstadt werden höchsten 1-2 Restaurant überleben. Viele galoppieren deren Nebenkosten(Miete, Strom, Personal etc...) davon.

    Ob diese Konzept in andere Ländern genauso erfolgreich sein wird, darf bezweifelt werden. Andere Ländern, andere Essangewohnheiten.

    Wenn du mehr wissen willst, kannst ja eine PN zumailen.



    bye Kevin!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mongolian Grill

    also mal ehrlich...ziemlich erfolgreich..angeblich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •