Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Übersicht der Landwirtschaft-Angebote

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Übersicht der Landwirtschaft-Angebote

    Sehr geehrte Besucher aus der Landwirtschaft,

    seit Mitte August 2005 habe ich begonnen, Internetangebote auch für die Landwirtschaft anzubieten. Einfach aus dem Grund, weil Lebensmittelwelt das Portal für die Lebensmittelwirtschaft ist und die Landwirtschaft mit der Urproduktion am Anfang der Erzeugerkette steht. Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Bereich der Lebensmittelwirtschaft und darf deshalb nicht fehlen. Sicherlich wird es aufgrund der hohen Mitbewerberdichte nicht einfach sein, einen nennenswerten Marktanteil zu erreichen. Die anderen Lebensmittelbereiche, insbesondere Bäckerei, Gastronomie, Fleischerei, Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie konnten sich von der Qualität meiner Angebote überzeugen und nutzen diese schon seit dem Jahr 2000!

    Der wesentliche Vorteil von lebensmittelwelt.de ist, dass Sie gegenüber den reinen Landwirtschaftsportalen bei lebensmittelwelt.de viel intensiver mit den Abnehmern Ihrer Produkte in Kontakt treten können!

    Hier ein Überblick über die zur Zeit vorhandenen Angebote: (Stand: Oktober 2005)

    Landwirtschaft-Anzeigenmarkt
    Erstellen Sie im Anzeigenmarkt kostenlos Gelegenheitsanzeigen. Dies gilt für Gelegenheitsinserenten! Ein Gelegenheitsinserent ist zum Bsp. der Landwirt, der seinen Ladewagen verkaufen will. Gewerbliche Inserenten können während einer mehrmonatigen Testphase kostenlose Inserate erstellen. Danach erhält er ein Angebot für die weitere Geschäftsbeziehung. Das Besondere: alle Inserenten können die speziell für Lebensmittelwelt.de entwickelte Inserat-Verwaltung nutzen, weitere Informationen über die Inserat-Verwaltung finden Sie hier Inserat-Verwaltung

    Landwirtschaft-Verzeichnis
    Im Landwirtschaft-Verzeichnis finden Sie einen Querschnitt landwirtschaftlicher Anbieter im Internet. Auch Sie können sich kostenlos eintragen, sofern Sie eine Hompage mit landwirtschaftlichen Inhalten in deutscher Sprache anbieten.

    Landwirtschaft-Stellengesuche
    Im Landwirtschaft-Stellenmarkt, zu finden unter www.lebensmitteljob.de können Sie ein Stellengesuch kostenlos aufgeben oder finden einen neuen Mitarbeiter unter den vorhandenen Stellengesuchen. Vorteil eines Stellengesuchs im Landwirtschaft-Stellenmarkt ist, dass Ihr Stellengesuch nicht nur von Interessenten aus der Landwirtschaft gelesen wird, evtl. besteht ja auch Nachfrage nach Ihrem Wissen und Fähigkeiten von Nicht-Landwitschafts-Unternehmen. Was noch wichtig ist zu wissen: lebensmitteljob.de hat momentan über 3000 Besuche pro Tag!


    Landwirtschaft-Stellenangebote
    Erstellen Sie hier kostenlos Ihr Landwirtschaft-Stellenangebot und erhalten Angebote von hoch engagierten Fachleuten

    Landwirtschaftliche Immobilien
    Auch hier können Sie kostenlose Anzeigen erstellen. Ob Sie landwirtschaftliche Nutzflächen oder vollständige landwirtschaftliche Betriebe zur Pacht oder Kauf suchen oder diese selbst zur Pacht oder Kauf anbieten spielt keine Rolle.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich hier im Lebensmittelforum mit Ihren Wünschen Anregungen und Fragen beteiligen und so mitwirken an der gossen Gemeinschaft der Lebensmittelwelt

    Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Angeboten der Lebensmittelwelt
    Thomas Christensen

    PS. Mehr über die Lebensmittelwelt und mich finden Sie im Impressum
    Geändert von Thomas Christensen (15.02.2017 um 19:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Technik in der Landwirtschaft
    Von Techniker im Forum Landwirtschaft in der Lebensmittelwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 11:01
  2. Bessere Google-Position für Ihre Inserat-Übersicht
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:13
  3. Wo finde ich welche Gastronomie-Angebote in der Lebensmittelwelt?
    Von Thomas Christensen im Forum Gastronomie in der Lebensmittelwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •