Soeben erhielt ich per Email (wieder einmal) einen Bericht über schlechte Erfahrungen mit einem Arbeitgeber (Namen müssen leider unkenntlich gemacht werden):
Hallo liebe grüße aus teneriffa,
Ich möchte ihnen mitteilen, dass die Stellenangebote von der Villa C. alles nur ein Flop ist, es sollte sich keiner auf diese Anzeigen verlassen !!! Wirklich, es wir einen erzählt, alles klar alles super geld wird ausgemacht und zum schluss stehst du da und hast nichts , mir ist es leider so ergangen!
ich bin nach tel. absprache hier nach teneriffa geflogen im Juli und da hab ich probe gearbeitet und der job war sicher, denkste !!! wir gaben alles auf in deutschland, der vereinbarte anfangstermin war der 1. oktober , denkste ! sorry tut mir leid wir haben momentan keine arbeit für sie, vieleicht mitte novémber, kann ich nicht so genau bestimmen, hieß es von dem Küchenchef Alexander T., ja dann durfte ich doch anfangen am 18. oktober für zehn tage. Wir brauchen dich nicht mehr haben kein geschäft, die zahlen sehen schlecht aus, usw. Also an alle die da hin wollen, macht es nicht, auf jeden fall nicht Villa C. die stellen nur billige kräfte ein, die sie auch wieder schnell los werden, wenn sie sie nicht mehr brauchen. freundliche grüsse
Das betreffende Stellenangebot wurde erstmal entfernt.