Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Alioli

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Suche Alioli

    Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich suche ein Lebensmittel welches mir von einem Freund aus dem Urlaub aus Teneriffa mitgebracht wurde.

    Es handelt sich um "alioli" der Marke "LMV" (vermute ich jedenfalls, das Logo ist nicht genau zu entziffern)
    Es hat den EAN Code "8 413792 113506".
    Es wurde produziert für: C. MOSA S.A. Las Mimosas, P.122 Pol. Ind. Arinaga 35118 Agülmes. Gran Canaria Tlf. 928 188 533

    Das Produkt gibt es in Deutschland nicht und jetzt suche ich einen Onlineshop oder eine Möglichkeit es in kleinen Mengen für den privaten Gebrauch zu bestellen.


    Kann mir jemand helfen?



    Grüße
    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Lebensmittel

    Hallo Matthias!

    Also wo du Alioli uebers www bestellen kannst weiss ich nicht ,aber ich kann Dir sagen was es ist! Alioli ist eine Zitron/Knoblauch Mayonaise (mit Olivenoel)!

    MfG

    ps... kannst Du dir auch selber machen.........

    50 ml Olivenöl
    2 Eigelb
    1 Teelöffel Dijon-Senf
    3 Knoblauchzehen
    Saft von ½ Zitrone
    Salz
    weißer Pfeffer
    Petersilie

    Eigelb mit Dijon-Senf vermischen. Mit Salz (1/2 Teelöffel) und einer Priese Pfeffer würzen und mischen. Langsam Pflanzenöl dazugießen. Olivenöl, Petersilie, Knoblauch und Zitronensaft in einen Mixer geben. Vermengen und die Mayonnaise dazugeben. Weiter mixen.
    Geändert von Thomas Christensen (09.04.2018 um 18:23 Uhr) Grund: defekte Links entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •