Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umfangreiche Artikel zur Auslandsarbeit

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Umfangreiche Artikel zur Auslandsarbeit

    Umfangreiche Berichte als Bäcker im Ausland unter:

    siegsdorfer-schreckgespenst.de

    Teilweise als PDF-Dateien. Der umfangreiche Bericht über Kanada ist noch nicht fertig.

    Über Mitteilungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
    Geändert von Thomas Christensen (28.09.2016 um 10:32 Uhr) Grund: Defekter Link entfernt

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2005
    Alter
    71
    Beiträge
    122
    Renommee-Modifikator
    21

    Re: Umfangreiche Artikel zur Auslandsarbeit

    Auf diese negative Ausfuehrung muss ich mich doch mal einlassen.
    Ich weiss ja nicht wie du zu den zwei Stellen gekommen bist. Hast du dich als Tourist gemeldet, welchem das Geld ausgegangen ist?
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich als deutscher Baeckeremeister immer gut verdient habe im Ausland.
    Zwei Jahre 1991 und 1992 habe ich in Polen gelebt und gearbeitet. Der Durchschnittsverdienst lag da fuer einen polnischen Baecker 1,2 Millionen Sloty im Monat netto. Ich als deutscher Baeckermeister habe 9 Millionen Sloty bekommen im Monat, hatte eine Villa gemietet und fuhr einen Trans Am. War ein Leben wie ein Koenig.
    Dasselbe als ich in Israel als Angestellter arbeitete. Dort war der Durchschnittsverdienst 800 $ fuer einen Arbeiter und fuer einen Vorarbeiter 1.200 $. Der Angestellte Betriebsleiter bekam 2.000 $. Als ich dort angefordert wurde als deutscher Baeckermeister bekam ich eine 3-Zimmer Wohnung direkt am Meer, einen Firmenwagen mit Tankchecks, und 3.000 $ monatlich netto. Auch ein Leben wie ein Fuerst.
    Und dass nicht nur kurze Zeit, sondern 4 Jahre lang, bis ich mich mit meinem Freund selbstaendig machte. Jetzt, da ich selbstaendig bin, habe ich ein geringeres Einkommen! Ganz einfach weil andere Kosten auf mich zukommen, beklage mich aber nicht.

  3. #3
    Lohnbaecker Gast

    Ich hätte da mal eine frage?

    Wer weiß wie das mit der Arbeit in Grichenland ist,
    und bestehen Warnungen über Arbeitgeber aus diesem Land oder Anderen Ländern.
    Ich kann nur von Yu/ HR und Russland Warnen, sonst bis dato alles in bester Ordnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •