AW: Rollender Holzbackofen
Was kann so ein rollender Holzbackofen?
Technische Daten bitte!
Wäre auch GRILLEN ein Thema?
Gibt es einen Ofen der beides kann?
Einmal ROLLEN, bei Ankunft GRILLEN und BACKEN?
Also so ein Backofen kann genau das gleiche wie ein Feststehender auch .
Das heißt mann kann vom Brot bis Spanferkel alles darin garen . Direkt grillen geht soviel ich weiß nicht. ist halt ein Ofen und kein Grill.
Zu Holzbackofen grillen usw.
Sieh doch mal unter [SIZE=2][B]haeussler-gmbh.de[/B] [/SIZE]nach
Unter der Rubrik - Unser täglich Brot - findest du was über Fleisch im Steinofen.
Danke Hubert,
könnte ich Unterlagen für den Verkauf bekommen, habe auf Grund meiner Kontakte zu Fleischer und Gastronomen oft die Anfrage nach ganz kleinen Grillöfen für Spanferkel u. ä. unter 5.000 €.
Hier findet Ihr das Gesuchte: [URL="http://www.lebensmittelwelt.de/fotoanzeigen/index.php?suchbegriff=Holzbackofen"]Rollender Holzbackofen[/URL]
Unterlagen gibt sicherlich der Hersteller heraus, vielleicht ja als PDF-Download
Danke sgH Christensen,
Prospekte wurden angefordert.
[quote=cwdpeter]Danke Hubert,
könnte ich Unterlagen für den Verkauf bekommen, habe auf Grund meiner Kontakte zu Fleischer und Gastronomen oft die Anfrage nach ganz kleinen Grillöfen für Spanferkel u. ä. unter 5.000 €.[/quote]
[B]Hallo Boardbesucher,[/B]
hier könnt Ihr einige Infos über Hokzbacköfen bekommen, einer nach Wunsch auf Anhänger montiert liegt noch unter 5000,-€
holzbackofen24.de
Infos darüber schicke ich gerne zu
Viele Grüße
An alle die kleine (unter 5.000) Back- und Grillöfen bauen!
Meine Anfrage war als Händler gedacht und ersuche deshalb um Verkaufsunterlagen. Aber vielleicht seid Ihr selber Händler und könnt mir die Hersteller verraten.
Ich baue Öfen ab 40.000 €, da gibt es immer wieder Anfragen nach kleineren Öfen, die ich bisher nicht weiter betreut habe.
Unterlagen werden zugeschickt, wir sind selbst Händler und vertreiben die Holzbacköfen mit der BÄKO zusammen im Moment sehr erfolgreich, zumal der Preis stimmt und selbstverständlich auch die Qualität.
Vielen Grüße
Richard
Danke backmann,
wie sind Ihre Kontakte zur Gastro- und Fleischerbranche?
[B]Hallo,[/B]
wir haben dieses Jahr insgesamt 2 Messen mit der BÄKO zusammen gemacht, einemal eine Hausmesse in Augsburg und dann gleich 1 Woche später in Nürnberg, die [B]"EVENORD" [/B]zusammen mit Bäcker und der Freischerei Branche, es kamen auch sehr viele Metzger und Fleischer zu unserm Stand und das nachhaltige Geschäft läuft sehr gut.
herzliche Grüße aus Hessen
Richard Bachmann
Danke
bitte mit EK und VK, Lieferzeiten usw.
Haben Sie Fleischer oder Gastronomen, die größere Öfen suchen, als Ihre sind?
Falls der Holzbackofen aber in Innenräumen aufgestellt werden soll, gehen die Probleme los, auße der Holzbackofen hat ein Ü-Zeichen. Lest dazu hier auch die anderen [URL="http://www.lebensmittelwelt.de/lebensmittelforum/search.php?query=Holzbackofen&do=process"]Beiträge über Holzbackofen[/URL]