Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was soll ich für handgemachte Zucker Blumen verlangen?
Hallo Leute - was verlangt Ihr für selbst gemachte Zucker Blumen? Rosen, Lilien, Tulpen. Orchideen, Kleinblumen, Blätter usw.?
In mein Anhang [ATTACH=CONFIG]165[/ATTACH]Bild könnt Ihr zum Beispiel meine Rosen sehen. Was kann man für so was verlangen? Verlangt Ihr für Stunden oder für eine fertige Blume? Antwort wird mir sehr helfen. Liebsten Dank ... Moni
AW: Was soll ich für handgemachte Zucker Blumen verlangen?
Hallo, ich mache solche kleinen Kunstwerke aus Marzipan. Aber die verkaufe ich nur-mit bestellter Torte. Ich habe so einen Katalog erstellt, mit rund 20 Torten und Rollen) und zeige so, was ich anbiete. meinen Kunden können nun die Blumen, ranken oder auch andere Motive wählen. Für die Torte mit Glasur gibt es einen Festpreis. Ich rechne Pro Blume 1,50€ und für Figuren 2,00€.
AW: Was soll ich für handgemachte Zucker Blumen verlangen?
Hallo zusammen,
ich würde den Preis davon abhängig machen wie viel Aufwand mit der Herstellung hat. Natürlich auch wie viel dich die Materialien kosten und was man am Ende als kleine Gewinnspanne haben möchte. Besonders gut ist es wenn auf einen Schlag viele bestellt werden. Dann teilen sich die Kosten entsprechend auf und man kann es etwas günstiger bestellen. Ansonsten würde ich auch mal auf **** oder amazon mal vergleichen was die Anbieter dort verlangen.
Viele Grüße