Was für eine Aufschnittmaschine?
Hi, bin gerade auf der Suche nach einer guten nicht zu teuren Aufschnittmaschine. Hat hier zufällig jemand einen guten Tipp?
Bisher habe ich nur da einen Test von Aufschnittmaschinen gefunden: Ist wohl das Ergebnis von einem älteren Test von Stiftung Warentest. Die guten Geräte kosten allerdings alle min. 130-140 Euro. Hat jemand vielleicht noch einen günstigeren Tipp?
AW: Was für eine Aufschnittmaschine?
Wieviel willst du denn dafür zahlen? So eine gute Schneidemaschine von Siemens kostet im Handel vielleicht 100 Euro , könnte bei Amazon aber günstiger zu ergattern sein.
[COLOR=#333333][FONT=Verdana]wir haben schon seit Jahrzehnten Maschinen von Ritter in unserer Familie und sind sehr zufrieden mit ihnen. Auch das preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Ritter bietet auch einen guten Kundenservice, was Ersatzteil- und Zubehörbestellung betrifft. [/FONT][/COLOR]
[QUOTE=Thiror;9959]Wieviel willst du denn dafür zahlen? So eine gute Schneidemaschine von Siemens kostet im Handel vielleicht 100 Euro , könnte bei Amazon aber günstiger zu ergattern sein.[/QUOTE]
Preis = Qualität, daher wurde ich mal sagen, mehr Geld gibt mehr daraus :)