AW: Arbeiten in Dänemark?
überlegs mir auch zur zeit,den ''nur''als metzger hat man hier in der BRD keine grosse zukunft.ein freund von mir arbeitet in der schweiz in einer zerlegung,ansprüche sind sehr hoch--man muss was können,nicht wie hier:mad: und vor allem sauber arbeiten,ist mit 6 mann angereist ,und 5 sind wieder aussortiert worden....5 tage woche,ca.165Std.im mon.--sehr guter verdienst.
gruss Leif:cool:
AW: Arbeiten in Dänemark?
[quote=Leif;3639]überlegs mir auch zur zeit,den ''nur''als metzger hat man hier in der BRD keine grosse zukunft.ein freund von mir arbeitet in der schweiz in einer zerlegung,ansprüche sind sehr hoch--man muss was können,nicht wie hier:mad: und vor allem sauber arbeiten,ist mit 6 mann angereist ,und 5 sind wieder aussortiert worden....5 tage woche,ca.165Std.im mon.--sehr guter verdienst.
gruss Leif:cool:[/quote]
Das hört sich so an, als ob die einem gar keine Chance zum einarbeiten geben?!
Kannst Du sagen, woran es lag, dass die 5 aussortiert wurden?
Ein Bekannter von mir arbeitet nämlich auch da, aber als Koch! Der hat ähnliches berichtet. Meinte er muss dort viel lernen usw..
Er fühlt sich in der Schweiz aber trotzdem wohl, weil dort ein ganz anderes Arbeitsklima als hier herrscht! (Die fragen auch in regelmäßigen Abständen, ob es einem gut geht usw. ist ja im Ausland alleine nicht immer ganz einfach!).
Man hat dort auch regelmäßige Arbeitszeiten und natürlich einen guten Verdienst, was auch positiv zur Stimmung beiträgt.
mfg
Darky