Deutschland USEDmarket GmbH

Schwerpunkte: Handel mit gebrauchten Maschinen und Einrichtungen

Profil: Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist Spezialist für die Bereiche Bäckerei Fleischerei Kühltechnik Regalsysteme Lagertechnik Restaurant- Küchen und Hoteleinrichtungen Supermarkt-, Baumarkt- und Warenhauseinrichtungen Der grüne Elefant, unsere Verwertungsabteilung, befasst sich mit der Sicherstellung, Inventarisierung und Lagerung, der Bewertung, der Räumung und sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen wie Entkernung, Rückbau, Entsorgung und Leerstandsmanagement. Bereits 1995 wurde die Internetplattform USEDmarket konzipiert und im Netz veröffentlicht. Durch die steigenden Zugriffe und Nachfragen wurden das Programm und auch die Angebote laufend erweitert und ergänzt. Durch die Kooperation mit NETLOC im Jahr 2004 haben wir unser Angebot erweitert und der zunehmenden Globalisierung Rechnung getragen.

Derzeit liegen keine Angebote vor.

Sende eine Nachricht an USEDmarket GmbH


Felder mit einem * müssen ausgefüllt sein!


Die gesendeten Daten werden aus Sicherheitsgründen auf dem lebensmittelwelt-Server gespeichert. Mit dem Versand dieser Anfrage stimmst du dieser Speicherung zu! Über den Schutz deiner Daten

Kontaktdaten


USEDmarket GmbH
Burgweg 19
78713 Schramberg
Deutschland


Telefon: 07422 / 94080

Standort des Inserenten